Der Film Deines Lebens von TriasPower

Der Film deines Lebens bei AmazonAus Neugierde haben wir die DVD „Der Film Deines Lebens“ gesehen, den ich Dir empfehlen kann. Der Film ist im Stile von Die Gabe, Warum wir hier sind oder The Secret – Das Geheimnis (schon mal von mir erwähnt auf 5 goldene Regeln für positive Gedanken) gemacht, allerdings endlich mal eine deutsche Produktion.

Es geht im Film darum wie Du lernst auf Deine innere Stimme zu hören und wie Dich alte Gedankenmuster – aus Deiner Kindheit – davon abhalten Dinge zu tun, die Du eigentlich vom Kopf aus schon lange willst. Zum Beispiel als Künstler erfolgreich sein, oder den richtigen liebevollen Partner im Leben finden, mit dem Du glücklich bist.

Im Film wird gesagt, dass es wichtig ist, dass Du wieder lernst auf Deine Intuition zu hören und dass Du aufmerksam durch Dein Leben gehen solltest.

Mit der Ganzheitlich integrativen Atemtherapie zur Deiner inneren Stimme finden

Spannend ist es den Film als Atemtherapeut zu betrachten. In einer Atemtherapiesitzung kannst Du genau zu diesem ruhigen, entspannten und mit der Intuition verbunden Zustand kommen. In diesem ruhigen Trance ähnlichem Zustand werden Dir alte Gedankenmuster bewusst, die Du nach Anerkennung sein lassen kannst. Dadurch werden Dich diese verstandenen Gedankenmuster in zukünftigen Situationen unterstützen können, Deinen gewünschten Lebensweg zu gehen und die Dinge anzuziehen, die Du suchst.

Die Handlung des Filmes  ist kein großes Kino, sie dient hauptsächlich dazu die Botschaften und eine neue Denkweise zu vermitteln. Wie Du mit mehr Intuition den Sinn Deines Lebens herausfindest wird im Film  ziemlich anschaulich dargestellt. Finde Antworten auf Fragen, die Du Dir vielleicht schon öfter gestellt hast.

Viel Spaß beim gucken und finden Deines Lebens.

„Der Film Deines Lebens“ – Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks

Den ganze Video „Der Film Deines Lebens“ gratis sehen

2 Gedanken zu „Der Film Deines Lebens von TriasPower

  1. Jens Antworten

    Der Film ist ein Promotionfilm für die Produkte der Firma Triaspower, deren Shopseite und Kontaktdaten auch immer wieder eingeblendet werden. In der Mitte des Filmes gibt es gar einen Trailer von Triaspower. Das Ganze ist ein als Spielfilm getarnter „Unterrichts“-Film im Stile der Schulungsfime der 70er Jahre, also Drehbuch- und Produktionstechnisch dunkelgrauer Schnee von Gestern. Die Themen „Gesetz der Anziehung“, „Manifestation“ und „Geist über Materie“ werden nur auf Basis-Niveau behandelt, wobei nach heutigem Erfahrungs- und Wissensstand zum Teil sogar Unsinn erzählt wird. Ich hoffe, niemand hat für diesen Scam Geld ausgegeben! Jedes Youtube-Video behandelt die Themen besser und seift die Zuschauer nicht zusätzlich mit esoterischen Pseudoweisheiten ein.

    • atemglueck Autor des BeitragsAntworten

      Danke Jens,
      für dein Kommentar und deine Einschätzung zum Film. Ich verstehe deine Einwände gut und der Film ist wirklich in die Jahre gekommen. Auch die Werbung ist mir etwas zu viel, ich bin da Fan von viel dezenterer Werbung. Als Einstieg in die Themen “Gesetz der Anziehung”, “Manifestation” und “Geist über Materie” finde ich es trotzdem ganz gut. Natürlich gibt es tiefgründigere Beiträge zu dem Thema und Filme.

      Das Beste für dich,
      Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert